Buzzword Bingo HD für iPad: Leider kein Stevenote-Mode

rj, den 14. Dezember 2010
micon_buzzword-bingo

Wäre die App sonst nicht in den Store gekommen? Buzzword Bingo, von weniger feinfühligen Zeitgenossen auch Bullshit Bingo genannt, bringt die Nullaussagen-Floskeln der Marketer und Social Media Experten in Bingo-Kartenform aufs iPad. Sind bei der langweiligen Besprechung mit der Marketingabteilung alle Begriffe einer Reihe gefallen, ruft man Bingo.

Kostenlos klingt fair, dafür bringt Bullshit Buzzword Bingo einen Multiplayer-Mode mit, der via Bluetooth verbundene iPads in einem Spiel zusammenbringt. Die Wortliste ist ordentlich, aber nicht unbedingt umfassend – macht nichts, die Lieblings-Buzzwords der eigenen Bullshit-Abteilung können nach Belieben nachgepflegt werden.

Was nahelegt, bis zur nächsten Stevenote noch die Apple Edition zusammenzustellen. „Fantastic, magical, revolutionary, mesmerizing…“ und was es noch der klassischen Großartigkeiten der typischen Stevenote gibt: an sich ein notwendiges Addon, für das auch, Zitat, „…auch ein In-App-Kauf völlig in Ordnung“ wäre. Buzzword Bingo HD gibt es (leider) nur für das iPad.

(via)


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote