: 14. Dezember 2010,

Buzzword Bingo HD für iPad: Leider kein Stevenote-Mode

Buzzword Bingo HDWäre die App sonst nicht in den Store gekommen? Buzzword Bingo, von weniger feinfühligen Zeitgenossen auch Bullshit Bingo genannt, bringt die Nullaussagen-Floskeln der Marketer und Social Media Experten in Bingo-Kartenform aufs iPad. Sind bei der langweiligen Besprechung mit der Marketingabteilung alle Begriffe einer Reihe gefallen, ruft man Bingo.

[singlepic id=11008 w=200 float=left] [singlepic id=11009 w=200 float=right]
 
Kostenlos klingt fair, dafür bringt Bullshit Buzzword Bingo einen Multiplayer-Mode mit, der via Bluetooth verbundene iPads in einem Spiel zusammenbringt. Die Wortliste ist ordentlich, aber nicht unbedingt umfassend – macht nichts, die Lieblings-Buzzwords der eigenen Bullshit-Abteilung können nach Belieben nachgepflegt werden.
[singlepic id=11010 w=200 float=left] [singlepic id=11011 w=200 float=right]
 
Was nahelegt, bis zur nächsten Stevenote noch die Apple Edition zusammenzustellen. “Fantastic, magical, revolutionary, mesmerizing…” und was es noch der klassischen Großartigkeiten der typischen Stevenote gibt: an sich ein notwendiges Addon, für das auch, Zitat, “…auch ein In-App-Kauf völlig in Ordnung” wäre. Buzzword Bingo HD gibt es (leider) nur für das iPad.

Werbung

(via)

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Fabian (20. Dezember 2010)

    Stevenote-Modus?
    Besser “Stevenote- und Apple-Pressemitteilung-Modus” (-; In der letzten kommt wirklich unglaublich oft “revolutionär” vor


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung