: 14. Dezember 2010,

Darksiders: THQ reduziert die Preise

Die Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk geht in der kommenden Woche in die letzte Runde. Und wer wie die meisten anderen immer noch nicht für alle Freunde, Verwandte und Bekannte das richtige Geschenk gefunden hat, für den hat THQ jetzt vielleicht das passende Angebot. Denn der Publisher hat für einige seiner Titel jetzt einen spürbaren Preisnachlass gewährt. Und zwar gilt das allen voran für Darksiders, das in allen beiden Versionen reduziert wurde. PS3- und Xbox 360-Fassung kosten jetzt nämlich nur noch 29,99 Euro. Da der Titel erst in diesem Jahr auf den Markt gekommen ist und dabei keine schlechten Wertungen einheimste, dürfte sich so mancher für dieses Angebot interessieren.

Neben Darksiders wurden aber auch noch andere Titel von Publisher THQ reduziert. Zum Beispiel UFC Undisputed 2010, das in den Versionen für die Xbox 360 und die PS3 jetzt ebenfalls nur noch 29,99 Euro kostet. Auch der Preis für die PSP-Version wurde gesenkt, und zwar auf 19,99 Euro. Und schließlich gibt es noch einen dritten Titel aus dem Portfolio von THQ, der jetzt vergünstigt zu haben ist, nämlich den Shooter Metro 2033. Auch dieser kostet in der Version für die Xbox 360 jetzt nur noch 29,99 Euro.

Alle Preise gelten ab sofort deutschlandweit und sind nicht auf bestimmte Händler beschränkt.



Darksiders: THQ reduziert die Preise
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>