News & Rumors: 14. Dezember 2010,

MobileMe: Wartungsarbeiten morgen zwischen 7-9 Uhr deutscher Zeit

MobileMeAn MobileMe werden morgen Wartungsarbeiten durchgeführt. In der Zeit von 7-9 Uhr deutscher Zeit kann teils nicht auf den MobileMe-Sync zugegriffen werden, außerdem sind die Accounts von 7-8 Uhr eventuell nicht erreichbar.

[singlepic id=11016 w=120 float=left] „Wegen geplanten Wartungsarbeiten werden manche MobileMe-Nutzer nicht in der Lage sein, zwischen Computer, iPhone, iPad und iPod touch zu synchronisieren oder Kontake und Kalender über me.com einzusehen. Der Dienst sollte am Ende des Wartungszeitfensters wieder normal funktionieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Ob bei den Wartungsarbeiten die allgemeine Stabilität und Zuverlässigkeit des Dienstes verbessert wird, wird man in den kommenden Tagen sehen.

 
[MobileMe-Support via 9to5Mac]

MobileMe: Wartungsarbeiten morgen zwischen 7-9 Uhr deutscher Zeit
3,9 (78,1%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  jojo (14. Dezember 2010)

    @ an allen: wartungzeit der webseite 7-9, aber account 9 uhr nutztbar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>