News & Rumors: 14. Dezember 2010,

MobileMe: Wartungsarbeiten morgen zwischen 7-9 Uhr deutscher Zeit

MobileMeAn MobileMe werden morgen Wartungsarbeiten durchgeführt. In der Zeit von 7-9 Uhr deutscher Zeit kann teils nicht auf den MobileMe-Sync zugegriffen werden, außerdem sind die Accounts von 7-8 Uhr eventuell nicht erreichbar.

[singlepic id=11016 w=120 float=left]
Wegen geplanten Wartungsarbeiten werden manche MobileMe-Nutzer nicht in der Lage sein, zwischen Computer, iPhone, iPad und iPod touch zu synchronisieren oder Kontake und Kalender über me.com einzusehen. Der Dienst sollte am Ende des Wartungszeitfensters wieder normal funktionieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Ob bei den Wartungsarbeiten die allgemeine Stabilität und Zuverlässigkeit des Dienstes verbessert wird, wird man in den kommenden Tagen sehen.

 
[MobileMe-Support via 9to5Mac]



MobileMe: Wartungsarbeiten morgen zwischen 7-9 Uhr deutscher Zeit
3,6 (72%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  jojo (14. Dezember 2010)

    @ an allen: wartungzeit der webseite 7-9, aber account 9 uhr nutztbar


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>