News & Rumors: 14. Dezember 2010,

Office 2010 und Sharepoint: Gratis eBook von Microsoft ohne Mac-Abschweifungen

Office 2010 SharepointZur Adventszeit verschenkt auch Microsoft die eine oder andere Kleinigkeit: „Office 2010 und Sharepoint“ ist der Titel des kostenlos zu ladenden E-Books, der Office-Einsatz auf dem Mac wird indes nicht genauer beschrieben. Einige Inspirationen und hilfreiche Tipps werden sich vermutlich dennoch finden lassen.

Eine Mailadresse will Microsoft Press, bevor man den Downloadlink für „Office 2010 und SharePoint – Die neue Welt der Zusammenarbeit“ erhält. Anschließend kann man die knapp 43 MB PDF herunterladen. Geboten ist eine umfassende Einführung in Office sowie die kollaborative Arbeit mit SharePoint.
[singlepic id=11005 w=200 float=left] [singlepic id=11006 w=200 float=right] Das Buch ist diesen Monat neu erscheinen und damit kein „Restposten“, der nun verramscht wird – und wie gesagt, für die Anwendung in Sachen Office für Mac nicht speziell geeignet – aber einige Tipps und Tricks werrden sich bei Interesse und dem aktiven Office-Einsatz unter Mac OS X durchaus finden lassen – bis zum 18.12. zum Nulltarif.

Office 2010 und Sharepoint: Gratis eBook von Microsoft ohne Mac-Abschweifungen
4 (80%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>