News & Rumors: 15. Dezember 2010,

Informationen zum Antid0te-Jailbreak-Tool

Babel Rising für iPhone nur heute kostenlos

Wir wollen euch über den kürzlich angekündigten Antid0te-Jailbreak informieren, der eine neue, sicherere Jailbreak-Methode namens ASLR verwendet.

Antid0te wurde erst gestern in Seoul präsentiert, und soll noch vor Weihnachten erscheinen. Allerdings ist Antid0te lediglich als Erweiterung zu sehen, und wird wahrscheinlich mit dem Pwnage-Tool, redsn0w und greenpois0n verwendet; für Antid0te wird kein neuer Exploit benötigt, die Voraussetzung ist allerdings ein bereits installierter Jailbreak.

Unterstützt werden von Antid0te alle Geräte mit iOS 4.2.1 und auch einige Geräte mit iOS 4.1. Dazu zählt das iPhone 4 und der iPod touch 4G. iOS 4.2.1 benötigen in jedem Fall das iPhone 3G und das iPhone 3GS, sowie das iPad und der iPod touch der zweiten und dritten Generation.

Das Sicherheitskonzept von Antid0te, ASLR, könnte Apple aber in zukünftigen iOS-Updates übernehmen und es so außer Gefecht setzen.



Informationen zum Antid0te-Jailbreak-Tool
4,29 (85,71%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>