News & Rumors: 15. Dezember 2010,

Batman: Arkham City – Warner Bros. zeigt neue Screenshots und einen Trailer

Im Rahmen der Video Game Awards hatten Warner Bros. Interactive Entertainment, die Rocksteady Studios und DC Entertainment einen neuen Schurken für Batman: Arkham City vorgestellt, und zwar in Form von Screenshots und einem Trailer. Das Spiel kommt allerdings im Herbst 2011 für XBox 360, PlayStation 3 und PC.

Um die Wartezeit auf Batman: Arkham City so angenehm wie möglich zu machen, stellt man uns einen neuen Schurken aus dem Action-Adventure vor. Wir werden Zeug von Hugo Strange, einem von Batmans Widersachern, der sogar dessen wahre Identität kennt.

Arkham City wird der Nachfolger von Arkham Asylum und soll die Atmosphäre des Vorgänger aufgreifen. Bei Arkham City handelt es sich um ein Hochsicherheits-Heim für Ganoven. Man verspricht uns trotz der klaren Grenzen ein weitläufiges Gelände, das es zu erkunden gibt. Ihr findet das zweieinhalbminütige Video mit Hugo Strange im Anhang, ebenso wie zwei Screenshots.



Batman: Arkham City – Warner Bros. zeigt neue Screenshots und einen Trailer
4,29 (85,71%) 7 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>