MACNOTES

Veröffentlicht am  15.12.10, 10:38 Uhr von  

iBookstore Kanada, ein Rapper und zehn iPads & Updates: Notizen vom 15.12

NotizeniBookstore Kanada
Kanada bekommt jetzt einen eigenständigen iBookstore – bisher gab es dort nur Angebote aus dem US-Store. Jetzt gab es ganz offiziell das regierungsseitige Okay für ein kanadisches Angebot. Wie MacNN berichtet, sollen damit jetzt französischsprachige Bücher Einzug halten und junge Autoren gefördert werden.

Analyst rechnet mit bis zu 4,3 Millionen verkaufte Macs
Piper Jaffray-Analyst Gene Munster hat sich die Verkaufszahlen der NPD-Group vorgenommen und daraus eine Vorhersage für Apple abgeleitet. Der kommende Quartalsanschluss sollte laut Munster wieder ein Rekordergebnis bringen: Denn dieses Quartal werden die ersten Verkaufszahlen für das aktualisierte MacBook Air bekannt gegeben. Munster rechnet mit rund 500.000 MacBook Airs in diesem Quartal. Insgesamt sollen es laut der Verkaufsanalyse 4,1 bis 4,3 Million Macs sein, allein 1,2 Millionen iMacs. [via AppleInsider]

MUPromo Halbzeit
Halbzeit für das aktuelle MacUpdate-Bundle*. Die erste Woche des Angebots ist abgelaufen, das Angebot ist noch bis zum 23. Dezember gültig. Es gibt immer noch für die ersten 10.000 Käufer zwei Extra-Programme. Wir hatten bereits eine Übersicht zur angebotenen Software erstellt.

Ein Rapper und zehn iPads
Musik-Session im Kaufhaus: Ein Rapper und zehn iPads. Diese Apps wurden verwendet: ElectroBeats by David Guetta, I Am T-Pain, OttO – The Amazing Live Voice Reversal and FX Gizmo, iVoxel, Developer: VirSyn Software Synthesizer, DigiDrummer HD, DrumBeats, Hand Drums, Instant Guitar Solo II, Sample Lab, djay, DJ Mixer HD, synthmate, Synth, Patch Editor, NLogSynth PRO, miniSynth, Filtatron, KORG iELECTRIBE, Pianist Pro, KORG iMS-20 und ReBirth for iPad.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Webspider Pandora 2.7, für MediaWiki 1.16.0 und für das Timetrackingtool TimeCache 8.0.11. Das Update für den Passwortmanager 1Password 3.5.3 bringt für Google Chrome eine Verlaufsansicht des Passwort-Generators und Growl Notifications für Background-Events. Für den Media-Player Plex 0.9.1.9 gibt es eine neue Betaversion. Außerdem gibt es eine Aktualisierung für den Webbrowser Opera 11.00.1149.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de