News & Rumors: 15. Dezember 2010,

iOS 4.2.1 für Apple TV, bringt VoiceOver und keinen Jailbreak

Apple TV 2Das .ISPW steht bei Apple bereits zum Download, die automatischen Aktualisierungen der Apple TV 2-Firmware werden noch nicht angeboten – in Bälde wird aber die iOS 4.2.1 für Apple TV zum Update bereit stehen und neue Features bringen. Ein Jailbreak ist für die Version bislang nicht verfügbar.

Da es auch noch kaum Jailbreak-Anwendungen für den bereits geknackten Apple TV 2 gibt, wäre der Verlust des JB (noch) kein großer – da bislang jedoch unklar ist, wie leicht und nachhaltig ein Apple TV 2-Jailbreak mit 4.2.1 vor sich gehen wird, sind angehende Jailbreaker besser beraten, den Update mit dem 4.2.1-ISPW vorerst auszulassen (und ihre SHSH-Files zu sichern)..

Allen anderen soll die neue AppleTV2-Firmware unter anderem VoiceOver-Bedienung bringen sowie eine Anleitung zur Verwendung von Remote zusammen mit Apple TV. Weitere Features sind uns bislang nicht bekannt, Apples Supportseite zum Thema kündigt trotz verfügbarem 4.2.1-Download noch die 4.1-Version für Apple TV an.

iOS 4.2.1 für Apple TV, bringt VoiceOver und keinen Jailbreak
4 (80%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>