News & Rumors: 15. Dezember 2010,

Mortal Kombat – Kratos exklusiv als Kämpfer auf der PlayStation 3

NetherRealms Studios entwickeln derzeit ein neues Mortal-Kombat-Game für Warner Bros. Interactive Entertainment. Es soll im April für XBox 360 und PS3 veröffentlicht werden, wird auf Sonys Konsole aber einen ganze besonderen Kämpfer Willkommen heißen.

Kratos, die coolste Sau, wie ihn ein Kollege der Videospielpresse einst taufte, wird exklusiv auf der PlayStation 3 im Kämpferfeld des kommenden Mortal Kombat verfügbar sein. Bis April 2011 müssen wir uns noch gedulden, doch einen Beweis hat Warner Bros. Interactive Entertainment in Form eines Videos bereits gelliefert.

Der Spartaner aus dem Action-Adventure God of War wird, so versicherte man, sein eigenes Schlagrepertoire besitzen und seine eigenen Fatalities sowie eine eigene Arena mitbringen. Darüber hinaus wird die PS3-Version auch stereoskopisches 3D unterstützen. Bislang ist kein Hinweis auf einen Spezialkämpfer für die XBox 360 bekannt, doch es würde schon sehr überraschend sein, wenn auf Microsofts NextGen-Konsole nicht auch ein spezieller Held das Kämpferfeld von Mortal Kombat erweitern wird.

Das Video findet ihr im Anhang.



Mortal Kombat – Kratos exklusiv als Kämpfer auf der PlayStation 3
3,82 (76,36%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>