News & Rumors: 15. Dezember 2010,

World of WarCraft – Add-on Cataclysm verkauft sich prima

Blizzard hat mitgeteilt, dass die dritte Erweiterung zum Online-Rollenspiel WoW, Cataclysm, einen Verkaufsrekord für PC-Spiele hingelegt hat. Es ist das sich am schnellsten verkaufende PC-Spiel bislang. Es stellt damit den Rekord der zweiten Erweiterung Wrath of the Lich King ein, der dieser Titel vorher zuteil wurde.

Cataclysm (Affiliate) verkaufte sich in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen weltweit mehr als 3,3 Millionen Mal. Zuvor hatte das zweite Add-on zu World of WarCraft den Titel des sich am schnellsten verkaufenden PC-Spiels inne. Wrath of the Lich King verkaufte sich nämlich innerhalb des ersten Verkaufstages 2,8 Millionen Mal.

Das Stück Software wurde am 7. Dezember zeitgleich in den USA, Kanada, Mexiko, Argentinien, Chile, Europa, Russland, Südostasien, Australien und Neuseeland veröffentlicht. Zwei Tage später wurde es auch in Korea und den Regionen von Taiwan, Hongkong und Macau verfügbar.



World of WarCraft – Add-on Cataclysm verkauft sich prima
3,9 (78%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>