Disney Micky Epic – Neues Video zum Plattformspiel für Wii veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. Dezember 2010

Disney Interactive Studios hat ein neues Video mit Entwickler Warren Spector und dessen Kollegen veröffentlicht. Darin erzählen die Beteiligten von der Herausforderung, die unterschiedlichen Grafikstile in Disney Micky Epic für Wii zu vereinen.

Disney Micky Epic  erschien am 25. November 2010 exklusiv für Nintendos Heimkonsole. Das Jump and Run vereint einige Grafikstile, so auch den Look von Filmklassikern aus 80 Jahren Disney-Geschichte, den Kurzfilm-Look, computergenerierte Bilder oder Rendergrafiken. Diese Mixtur hat man in Disney Micky Epic versucht zu vereinen. In dem neuen Video verrät man uns nun, mit welchen Anstrengungen dieses Unterfangen verbunden war.

Update vom 28.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten