: 16. Dezember 2010,

Mac App Store: Ab 6. Januar 2011 verfügbar

Mac App StoreAm 6. Januar 2011 wird der Mac App Store zur Verfügung stehen. Über den Mac App Store wird es künftig möglich sein, ohne Browserumweg und Virengefahr Anwendungen herunterzuladen.

Der App Store revolutionierte mobile Apps,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Wir hoffen dasselbe mit dem Mac App Store für PC-Apps zu schaffen indem wir das Finden und Kaufen von PC-Apps leicht und spaßig machen. Wir können es kaum erwarten am 6. Januar damit zu starten.

Über den Mac App Store herunterladene Anwendungen kann man mit einem Klick auf den aktuellsten Stand bringen. Wie im App Store für iOS erhalten Entwickler 70% aller Umsätze, die über den App Store erzielt werden. Gratisapps sind auch für die Macher weiterhin kostenlos.



Mac App Store: Ab 6. Januar 2011 verfügbar
3,87 (77,33%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Lurker (16. Dezember 2010)

    Quelle? Also, woher stammt das Zitat?

  •  kg (16. Dezember 2010)

    @Lurker aus einer E-Mail-Pressemeldung, die direkt von Apple kam. Im deutschen PR-Bereich bisher noch nicht angekommen, leider, alternativ hier die englische Pressemeldung.

  •  Lurker (16. Dezember 2010)

    @kg, Danke! :-)

  •  Heinrich (22. Dezember 2010)

    „…ohne Browserumweg und Virengefahr Anwendungen herunterzuladen.“

    Virengefahr?!

    Bin ich hier auf macnotes oder doch nicht?

    Geht’s noch? ))


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>