: 17. Dezember 2010,

Call of Duty – Black Ops: Treyarch arbeitet an PS3-Patch-Problem

Gerüchte zum Apple-Event It’s Showtime zusammengefasst

In dieser Woche haben die Macher von Treyarch einen Patch für die PS3-Version von Call of Duty – Black Ops veröffentlicht, der für viel Ärger unter den Fans gesorgt hat. Die Version 1.04 brachte nämlich zahlreiche Probleme mit sich. Als Ergebnis folgten jede Menge Abstürze und auch Verbindungsprobleme im Online-Multiplayer. Auch wenn die Gründe noch unklar sind, versprach Treyarch nun, die Probleme zu beseitigen. Einen ersten Hotfix gibt es wohl schon, so dass Call of Duty – Black Ops schon mit weniger Schwierigkeiten läuft.

Community Manager Josh Olin meldete sich nun im offiziellen Forum zu Wort. Dabei erklärte er, dass man den Gründen auf den Grund gehen würde. Dies ist aber nicht alles, kündigte der Community Manager doch an, dass noch mehr folgen wird. Dabei hoffen die Macher von Call of Duty – Black Ops auf zahlreiche Mithilfe im Forum. Denn bei der Beseitigung der ersten Schwierigkeiten habe das Feedback im Forum bereits sehr geholfen. Weitere Hinweise würden dafür sorgen, dass die entstandenen Probleme beseitigt werden könnten. Dabei erläuterte Community Manager Josh Olin in Sachen Call of Duty – Black Ops auch, dass eine bestehende Spekulation tatsächlich nur ein Gerücht ist. Denn das Löschen des Spielstandes bringt keine Verbesserung der Verbindungsqualität. Von daher müssen Spieler ihre Spielstände aus Call of Duty – Black Ops also nicht löschen.



Call of Duty – Black Ops: Treyarch arbeitet an PS3-Patch-Problem
4,25 (85%) 4 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  BRADDOCK_47_11 (17. Dezember 2010)

    Eigendlich bin ich ein grosser Call of Duty fan und spiele jeden teil ( PS3), auser cod5 (diese wiedereinstiegspunkte sind echt schrecklich gewählt,wie auch in black ops)kaum hat man sich 10 meter von team entfernt werden ein die leute förmlich auf dem rücken gespornt. B.O. hat echt gute ansätze aber diese verbindungs probleme, die scheiss ruckler- im nahkamf fangen die leute an und bewegen sich im als ob sie am gummizug gespannt wären.
    auserdem hat das Spiel selbst manchmal echt ne vollmeise,hintergrund flackert,ich bin 2 mal in der lobby,das spiel bringt mich manchmal in freundschafts listen obwohl ich gar nix mache. OH MAN ich hätte lieber noch 6 monate darauf gewartet als mich jetzt ständig mit diesen kinderkrankheiten rum zu ärgern die jede art von spielspass nehmen.
    und der patch war ja nen witz, da hofft man es ändert sich wat an denn unmengen an problemen ABER pustekuchen- neue aufträge- „sau wichtig“
    ich bin sehr enttäucht, wo ein rummel wie toll alles wird und dat kommt dabei raus !ps, you tube is voll mit problem videos
    so nun werd ich weiter spielen,weiter ärgern,weiter darauf hoffen das bald alles gut wird! ach ja dat snipern is au so ein fall, GANZ KLARE TREFFER und nix passiert

  •  manuel eggert (17. Dezember 2010)

    hallo habe die pc version und seit er ein neues update gemacht hat bekomm ich es nicht mal mehr gestartet ich kenne viele die dasselbe problem haben bei der pc version


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>