CoD Black Ops: Treyarch arbeitet an PS3-Patch-Problem

Redaktion Macnotes, den 17. Dezember 2010

In dieser Woche haben die Macher von Treyarch einen Patch für die PS3-Version von Call of Duty – Black Ops veröffentlicht, der für viel Ärger unter den Fans gesorgt hat. Die Version 1.04 brachte nämlich zahlreiche Probleme mit sich. Als Ergebnis folgten jede Menge Abstürze und auch Verbindungsprobleme im Online-Multiplayer. Auch wenn die Gründe noch unklar sind, versprach Treyarch nun, die Probleme zu beseitigen. Einen ersten Hotfix gibt es wohl schon, so dass Call of Duty – Black Ops schon mit weniger Schwierigkeiten läuft.

Community Manager Josh Olin meldete sich nun im offiziellen Forum zu Wort. Dabei erklärte er, dass man den Gründen auf den Grund gehen würde. Dies ist aber nicht alles, kündigte der Community Manager doch an, dass noch mehr folgen wird. Dabei hoffen die Macher von Call of Duty – Black Ops auf zahlreiche Mithilfe im Forum. Denn bei der Beseitigung der ersten Schwierigkeiten habe das Feedback im Forum bereits sehr geholfen. Weitere Hinweise würden dafür sorgen, dass die entstandenen Probleme beseitigt werden könnten. Dabei erläuterte Community Manager Josh Olin in Sachen Call of Duty – Black Ops auch, dass eine bestehende Spekulation tatsächlich nur ein Gerücht ist. Denn das Löschen des Spielstandes bringt keine Verbesserung der Verbindungsqualität. Von daher müssen Spieler ihre Spielstände aus Call of Duty – Black Ops also nicht löschen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote