Cubicos Tale – Upjers neues Browsergame startet am Montag in die Open Beta

Alexander Trust, den 17. Dezember 2010

Upjers kündigte heute an, dass schon kommenden Montag die Open Beta von Cubicos Tale startet. Das neue Browsergame versucht sich als Malsimulation.

Noch vor dem offiziellen Start können Interessierte ab Montag an der offenen Beta-Phase von Cubicos Tale partizipieren. Die Malsimulation im Browser hat die Closed Beta erfolgreich hinter sich gelassen und wird nun auf die Allgemeinheit losgelassen. Spieler sind aufgerufen, Upjers dabei zu helfen, dem Spiel den letzten Feinschliff zu verleihen.

In Cubicos Tale schlüpft der Spieler in die Rolle eines Nachwuchsschülers von Cubico – dem letzten magischen Meistermaler des Farbenreichs. Er muss diesem zur Hand gehen. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Puzzle- und Mosaikspiel. Ein Dieb hat magische Bilder gestohlen, die nun erneuert werden müssen. Kreativität ist oberste Prämisse, man kann eigene Farben herstellen und muss Quests bestehen und kann sich darüber hinaus auch mit Freunden zusammenschließen, um gemeinsam Aufgaben zu meistern. Dafür wird man dann mit Extras belohnt.

Update vom 29.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote