News & Rumors: 17. Dezember 2010,

League of Legends – Snowdown Showdown Weihnachtsevent gestartet

Spieler von League of Legends (LOL) können sich über ein Weihnachtsevent freuen. Es heißt Snowdown Showdown und ist nicht zum ersten Mal zu Besuch bei dem MMOG.

Spieler können eine Reihe festlicher Skins in League of Legends erwerben. Diese sind nur bis zum Ende des Snowdown Showdown Events verfügbar. Es gibt also ab sofort einige Kostüme für Champions im Spiel, es handelt sich um Santa Gragas, Rentier-Kog’Maw, Sternsinger-Sona, Päckchen-Amumu, Puppen-Poppy, Miss Zuckerstange und Nussknacko. 

Darüber hinaus gibt es aktuell noch bis zum Wochenende zwei weitere Cassiopeia-Skins, das Cassiopeia-Desperadapaket und das Cassiopeia-Doppelpaket. Mehr Infos zu den neuen Inhalten findet ihr im Forum von LOL. Allerdings haben wir auch noch ein paar Screenshots mit den neuen Skins für euch im Anhang.



League of Legends – Snowdown Showdown Weihnachtsevent gestartet
3,88 (77,6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>