News & Rumors: 17. Dezember 2010,

Phonard, iPhone-Radio und MediaTransfer: iPhone-Notes-Round-Up

iPhone-Notes: Ein kurzes Round-Up zu allem, was in der iPhone-Welt passiert. Gerüchte, App-Updates und sonstiges Kleinkram.

· „Phonard“ ist die Wortschöpfung des Jahres 2010 in Frankreich: Es ist euch nicht ganz klar, was es bedeutet? Phonard setzt sich zusammen aus iPhone und „Connard“, also grob übersetzt Blödmann, Affenarsch oder Vollidiot.

· Seit 2009 hat der iPod nano ein Radio – und das iPhone soll nun auch mit FM Transmiter ausgestattet werden. Zumindest wenn man den von Patently Apple ausgegrabenen Patentantrag Glauben schenken mag.

· Price Drop für MediaTransfer. Die App, die es sowohl für iPhone und iPad gibt, steht ab sofort kostenlos zum Download bereit: MediaTransfer für iPhone.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Helge (18. Dezember 2010)

    Soweit bekannt, _hat_ das iPhone sowohl einen FM-Empfänger als auch einen FM-Transmitter, integriert im WLAN/Bluetooth-Chip. Ist nur bisher ohne Software-Unterstützung. Wäre aber eine schöne Sache. Auf FM-Empfang kann ich verzichten, aber Audio-Übermittlung an Autoradio, Stereoanlage oder Dusch-Radio ohne zusätzliche Hardware – das wäre ein Ding!

  •  Schmalli (18. Dezember 2010)

    Da muss ich Helges Aussage sehr zustimmen!
    Steve, do something! ;)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>