News & Rumors: 17. Dezember 2010,

Phonard, iPhone-Radio und MediaTransfer: iPhone-Notes-Round-Up

iPhone-Notes: Ein kurzes Round-Up zu allem, was in der iPhone-Welt passiert. Gerüchte, App-Updates und sonstiges Kleinkram.

· „Phonard“ ist die Wortschöpfung des Jahres 2010 in Frankreich: Es ist euch nicht ganz klar, was es bedeutet? Phonard setzt sich zusammen aus iPhone und „Connard“, also grob übersetzt Blödmann, Affenarsch oder Vollidiot.

Werbung

· Seit 2009 hat der iPod nano ein Radio – und das iPhone soll nun auch mit FM Transmiter ausgestattet werden. Zumindest wenn man den von Patently Apple ausgegrabenen Patentantrag Glauben schenken mag.

· Price Drop für MediaTransfer. Die App, die es sowohl für iPhone und iPad gibt, steht ab sofort kostenlos zum Download bereit: MediaTransfer für iPhone.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Helge (18. Dezember 2010)

    Soweit bekannt, _hat_ das iPhone sowohl einen FM-Empfänger als auch einen FM-Transmitter, integriert im WLAN/Bluetooth-Chip. Ist nur bisher ohne Software-Unterstützung. Wäre aber eine schöne Sache. Auf FM-Empfang kann ich verzichten, aber Audio-Übermittlung an Autoradio, Stereoanlage oder Dusch-Radio ohne zusätzliche Hardware – das wäre ein Ding!

  •  Schmalli (18. Dezember 2010)

    Da muss ich Helges Aussage sehr zustimmen!
    Steve, do something! ;)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>