MACNOTES

Veröffentlicht am  18.12.10, 0:16 Uhr von  Alexander Trust

Gamevil reduziert Preise für iPhone- und iPad-Spiele über Feiertage

Zenonia 2Beginnend mit dem 17. Dezember 2010 reduziert Gamevil die Preise einiger seiner Apps im App Store. Darunter finden sich sowohl Spiele für iPhone und iPod touch als auch solche für iPad.

Drei Spiele hat Gamevil aktuell von vorher 3,99 Euro auf jetzt 2,39 Euro reduziert. Diese sind Illusia*, Baseball Superstars 2011* und Baseball Superstars 2010 HD* für iPad.

Bei Illusia handelt es sich um ein Siderscroller-Action-Rollenspiel, das sich eher wie ein Jump and Run steuert und nicht für Hardcore-Fans von Rollenspielen, sondern eher für Freunde von Plattformspielen gedacht ist. Illusia ist erst seit dem 9. Dezember im App Store. Die Baseball-Games dürften wegen ihres Titels selbsterklärend sein.

Außerdem hat Gamevil sechs Spiele auf 79 Cent im Preis reduziert, die zuvor bis zu 2,39 Euro gekostet haben. Es handelt sich um Zenonia*, Zenonia 2*, Hybrid: Eternal Whisper*, Hybrid 2: Saga of Nostalgia*, Soccer Superstars* und Vanquish: The Oath of Brothers*.

[singlepic id=3790 w=thumb float=left] Bei den beiden Teilen von Hybrid und Zenonia handelt es sich jeweils um ein Sub-Genre des Action-Rollenspiels. Allerdings wird Hybrid gänzlich anders präsentiert und mutet in den Action-Szenen eher wie Dragonball an, wohingegen Zenonia und der Nachfolger Spieler an Zelda von Nintedo erinnern dürften. Persönlich sind mir die beiden Zenonia-Games wesentlich lieber. Soccer Superstars hatte ich getestet und es hat mich persönlich nur bedingt überzeugt, dürfte aber für Anime-Fans, die Games mit Möglichkeiten zum Aufleveln von Charakteren anbieten, ansprechen. Vanquish ist dann wiederum nicht verwandt oder verschwägert mit dem Third-Person-Shooter von SEGA, der dieses Jahr die NextGen-Konsolen heimsuchte, sondern ebenfalls ein Action-Rollenspiel im Stil von Hybrid.

Bis auf das allerneuste Baseball Superstars 2011 für iPhone und iPod touch bietet keines von Gamevils Spielen Game-Center-Unterstützung an. Lite-Varianten zu den hier verlinkten Spielen gibt es darüber hinaus ebenfalls.

* = Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de