News & Rumors: 20. Dezember 2010,

iWork 11: Release am 6. Januar im Mac App Store?

iWorkKommt das iWork-Update in Kürze? Laut Aussagen von Apple Store-Angestellten ist die Softwaresuite in manchen Stores gar nicht mehr verfügbar, weder im Lager, noch in den Regalen. Nachschub soll es nicht geben.

In den USA ist iWork bereits jetzt kaum noch zu haben, neben Amazon haben auch einige Apple Stores keine Einzelplatzlizenzen für iWork mehr im Bestand. Im Apple Online Store (Affiliate) ist iWork hingegen noch verfügbar, trägt allerdings das „Neu“-Label – etwas ungewöhnlich angesichts der Tatsache, dass die Suite bereits fast zwei Jahre alt ist.

Werbung

[singlepic id=11113 w=435]

Möglich wäre, dass es sich bei den Lieferschwierigkeiten lediglich um einen temporären Zustand handelt. Viel wahrscheinlicher ist es in unseren Augen allerdings, dass iWork am 6. Januar veröffentlicht wird, zusammen mit dem Mac App Store. Ein zeitgleicher Release von iWork und Mac App Store wurde bereits im November vermutet.

[singlepic id=11114 w=0]

Auch in der Seitensuche auf der Apple-US-Seite taucht iWork ’11 bereits auf, und der Supportchat weiß auch schon mehr:

Kurioses Detail zu diesem Datum: iWork ’09 wurde am 6. Januar 2009 veröffentlicht. Zufall oder Absicht?

[via 9to5Mac]

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>