MACNOTES

Veröffentlicht am  22.12.10, 10:36 Uhr von  

Cydia-Roundup: Gowalla-Bugfix, aNetCheck, SB 2 Cloud, unofficial Geohot-Filmtrailer

CydiaGowalla fixt einen Bug, der zusammen mit Winterboard auftritt, Musclenerd promotet den “inoffiziellen Trailer” zum großen Geohot-Kinofilm und mit anetCheck und SB 2 Cloud sind zwei kostenpflichtige Apps mit eher spezieller Zielgruppe erschienen.

Apple mag die Jailbreaker weniger, bei Gowalla hingegen scheinen die Berührungsängste gering: die 3.0.1-Aktualisierung des Location-Dienstes fixt einen Bug, der die jüngst erschienene Version 3.0 von Gowalla in Verbindung mit Winterboard zu Abstürzen brachte. Wer mit Jailbreak, der Springboard-Modifizierung und Gowalla 3.0 bislang Probleme hatte, sollte die Aktualisierung zügig einspielen.

Der untethered Jailbreak läßt nach wie vor auf sich warten, und auf gelegentliche, drastische Vorwürfe in Richtung geohot via Twitter hat nun Musclenerd vom Dev Team reagiert. Statt Morddrohungen gegen den aktuell etwas iPhone-müden Geohot solle doch lieber der Trailer für den anstehenden Kinofilm über das Leben des jungen iPhone-Hackers verbreitet werden. “Unlocked: The ‘Official’ GEOHOT STORY“:


 
Via Cydia-Standardrepositorys gab es auch zwei neue, tendenziell eher spezielle Apps: aNetCheck prüft das WiFi sowie die Erreichbarkeit von Webseiten. Der mobile “Rennt meine Webseite?”-Check ist kostenlos und nicht sonderlich featurerreich.

1,49 kostet hingegen SB 2 Cloud, mit dem Screenshots vom iPhone direkt auf dem Cloud-Dienst getcloudapp.com publiziert werden können. Dessen Vorzüge sind hier nicht bekannt, weswegen wir kein Urteil über die Angemessenheit des Preises für einen anderweitig meist kostenfreien Dienst fällen möchten.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de