MACNOTES

Veröffentlicht am  22.12.10, 14:53 Uhr von  rj

Macnotes.de wünscht frohe Weihnachten!

Macnotes Weihnachten 2011Zum Weihnachtsfest wünschen wir allen unseren Lesern und Partnern alle Gute! Während der Festtage und zwischen den Jahren wird auf Macnotes wie gewohnt weiterhin über alles Wissenswertes aus der Macosphäre berichtet – möglicherweise mit festtagsbedingt niedrigerer Frequenz. Denn ein wenig Luft holen auch wir während und nach den Feiertagen, aber der tägliche Blick auf Macnotes bzw. den Feedreader wird auch über die Weihnachtszeit weiterhin lohnen.

Neben der fortlaufenden Berichterstattung zu “All Things Mac” werden wir die geruhsamere Zeit zwischen den Jahren auch für den einen oder anderen Rück- und Ausblick nutzen. Ein selbst für Apple-Verhältnisse ungewöhnlich hardware-, software- und ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu und wir freuen uns auf ein spannendes 2011 mit vielen neuen Apple-Events, Berichten, Howtos und Leserdiskussionen.

Für das kurz bevorstehende Weihnachtsfest bleibt uns nun noch allen unseren Leserinnen und Lesern, Freunden, Fans, Partnern und Kritikern zu wünschen, dass Geschenke und Festtagsentspannung mindestens ebenso reichhaltig ausfallen wie Schneefälle und -chaos in den letzten Tagen. Alles Gute zum Fest und ein schönes 2011 wünscht die Macnotes-Redaktion!

Bild von sd1008, CC-BY.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Gummiball sagte am 22. Dezember 2010:

    Auch der Redaktion von Macnotes.de schöne Feiertage.

    Antworten 
  •  bono01 sagte am 22. Dezember 2010:

    Frohe Weihnachten euch allen. =)

    Antworten 
  •  rj sagte am 22. Dezember 2010:

    Jetzt hab ich irgendwie dieses “Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!” aus 12 Monkeys im Ohr :)

    Antworten 
  •  stadtkind sagte am 23. Dezember 2010:

    Frohe Weihnachten.

    Antworten 
  •  Gordy sagte am 23. Dezember 2010:

    Frohe Weihnachten.

    Antworten 
  •  Obstliebhaber sagte am 24. Dezember 2010:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (aber bitte nicht zu wörtlich nehmen bei dem Wetter zur Zeit!!!) Euch allen :-)

    ps: hab mich über ein Geschenk heute am meisten gefreut, nämlich über das meiner besseren Hälfte. Habe ein Gutschein für das iPad 2 [nach freier (GB und Ausstattungs-Wahl) ] :-) :-) :-)

    Antworten 
  •  Schweisspapst sagte am 1. Januar 2011:

    So,
    mittlerweile ist der 1.Januar und ich kann den ganzen Weihnachtstinneff nicht mehr hören und sehen.
    Es geht doch im Grunde sowieso nur darum, wer schenkt wem was und überhaupt, mein ist grösser!
    Also: Augen grerade aus, ohne Tritt, marsch …
    und denkt drann: im Frühjahr und im Sommer wird`s wieder teuer, also schon mal vorsparen :))

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de