News & Rumors: 23. Dezember 2010,

My Free Farm – Geschenkautomat lässt über Weihnachten zwei Mal verschenken

Upjers hat für sein Browsergame My Free Farm eine besonderes Überraschung für Spieler parat. Man kauft ein Geschenk ein Mal im Geschenke-Automaten und kann es zwei Mal verschenken.

Ein Mal kaufen, zwei Mal verschenken – so lautet die Devise zwischen dem 24. und 26. Dezember 2010 in My Free Farm. Upjers modifiziert in dieser Zeit den Geschenke-Automaten im Spiel. In der kurzen Zeit kann man seinen Mitspielern eine besondere Freude bereiten. Allerdings gilt dies ausschließlich für den Geschenke-Automaten und nicht für die Geschenkfunktion über die Freundesliste.



My Free Farm – Geschenkautomat lässt über Weihnachten zwei Mal verschenken
3,94 (78,82%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>