Nostradamus: Die letzte Prophezeiung für iPhone und iPod touch erschienen

Alexander Trust, den 23. Dezember 2010

Anuman Interactive hat ein neues Adventure für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Dort wird es mit dem englischen Titel Nostradamus: The Last Prophecy geführt.

Es handelt sich um die erste Episode, weitere werden folgen. Das Spiel wurde als vollständiges Adventure schon früher für Windows PC veröffentlicht und stammt von Entwickler Microids. Das Spielgeschehen ist im Jahr 1566 angesiedelt. Catherine de Medici bittet Nostradamus darum, einen Fluch zu beenden, der über der Königsfamilie weilt. Der Astrologe jedoch ist krank und lässt seine Tochter Madeleine sich um die Angelegenheiten kümmern.

Nostradamus: The last Prophecy Part 1 kostet 79 Cent. Das Adventure liegt auch in deutscher Sprachfassung vor, mit Bildschirmtexten und Synchronisation. Der Download ist knapp 550 MB groß. iOS 3.0 wird benötigt und eine Lite-Variante gibt es nicht.

[mn-youtube id="RNZuzpkIHzs"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote