: 23. Dezember 2010,

Nostradamus: Die letzte Prophezeiung für iPhone und iPod touch erschienen

Nostradamus - Die letzte ProphezeiungAnuman Interactive hat ein neues Adventure für iPhone und iPod touch im App Store veröffentlicht. Dort wird es mit dem englischen Titel Nostradamus: The Last Prophecy geführt.

Es handelt sich um die erste Episode, weitere werden folgen. Das Spiel wurde als vollständiges Adventure schon früher für Windows PC veröffentlicht und stammt von Entwickler Microids. Das Spielgeschehen ist im Jahr 1566 angesiedelt. Catherine de Medici bittet Nostradamus darum, einen Fluch zu beenden, der über der Königsfamilie weilt. Der Astrologe jedoch ist krank und lässt seine Tochter Madeleine sich um die Angelegenheiten kümmern.

Nostradamus: The last Prophecy Part 1 (Affiliate) kostet 79 Cent. Das Adventure liegt auch in deutscher Sprachfassung vor, mit Bildschirmtexten und Synchronisation. Der Download ist knapp 550 MB groß. iOS 3.0 wird benötigt und eine Lite-Variante gibt es nicht.
 



Nostradamus: Die letzte Prophezeiung für iPhone und iPod touch erschienen
4,21 (84,17%) 24 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>