Wurzelimperium – Adventskalender-Überraschung beim Browsergame

Alexander Trust, den 23. Dezember 2010

Upjers aus Bamberg hat für Spieler des Browsergames Wurzelimperium ein besonderes Geschenk im Adventskalender für den 24. Dezember vorbereitet.

Am 24. Dezember wird im Adventskalender des Browsergames Wurzelimperium eine „putzige“ Überraschung auf die Spieler warten. Mehr Informationen über das spezielle Geschenk war dem Team aus Bamberg nicht zu entlocken.

Darüber hinaus wird aber Präsentina im In-Game-Shop neben dem üblichen Sortiment auch Zimtsterne und Schneekugeln verkaufen. Fans von Weihnachtsschmuck sollten also überlegen, ob sie an Heiligabend einen Blick in Wurzelimperium werfen.

Update vom 30.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote