News & Rumors: 24. Dezember 2010,

iPhonenotes.de wünscht Frohe Weihnachten!

Weihnachten – Das Fest der Liebe und Besinnlichkeit.  Gleichzeitig geht ein aufregendes und spanendes Jahr zu Ende, mit vielen spannenden News, Veränderungen und neuen Apple Gerüchten und Produkten.

Wir wünschen euch, unseren Leserinnen und Lesern, Verwandten, Freunden und Partnern ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest. Genießt die hoffentlich ruhige, erholsame und besinnliche Weihnachtszeit.

Vorab wünschen wir euch schonmal einen guten Jahreswechsel ins neue Jahr und wir freuen uns mit euch auf ein aufregendes und spanendes Jahr 2011.

Von meiner Seite nochmals vielen Dank an das gesamte Team und natürlich auch Danke an alle treuen Leserinnen und Leser der letzten knapp 3 1/2 Jahre. Wir freuen uns auf das kommende Jahr und hoffen das ihr uns auch 2011 treu bleibt und hier und da euren Senf in Form von Kommentaren dazu abgebt.

CC-Foto by p u n t o



iPhonenotes.de wünscht Frohe Weihnachten!
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Felix (26. Dezember 2010)

    Frohe Weihnachten und danke für all ide Mühe!

  •  Ralle (28. Dezember 2010)

    auch wenns spät kommt :) der ganzen community wünsche ich auch frohe tage und ein guten rutsch :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>