: 24. Dezember 2010,

Navigon select Telekom Edition: iPad-kompatibel plus weitere Features

NavigonEine Woche nach dem Update aller regulären Navigon MobileNavigator-Varianten ist auch die Navigon select Telekom Edition iPad-kompatibel geworden. Weitere Neuerung sind der Active Live Assistant sowie neue Reiseführer via In-App-Kauf.

Navigon hat die Navigon select Telekom edition nun mit allen Funktionen ausgestattet, die die verschiedenen anderen Varianten seit einer Woche bereits haben:

Neben der Anpassung auf das iPad steht nun der Active Lane Assistant im Safety&Relax-Paket zur Verfügung, dieses muss zusätzlich zur Basisfunktionalität gekauft werden, falls nicht bereits vorhanden. Ebenfalls kostenpflichtig sind neue Reise-, Camping- und Restaurantführer.

Kostenlos ist die Übertragung von gespeicherten Zielen zwischen iOS-Geräten via E-Mail sowie die Funktion MyReport, mit der man Änderungen im Straßenverkehr an Navigon weitergeben kann.

Die Navigon select Telekom edition (Affiliate) ist mit seinen Grundfunktionen von allen iPhone-Nutzern mit Telekom Deutschland bzw mobilcom-debitel-Vertrag kostenlos nutzbar.



Navigon select Telekom Edition: iPad-kompatibel plus weitere Features
3,82 (76,47%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
Jumper EZbook Air 8350 kaufen: Intel-Power im schl... Der chinesische Hersteller Jumper ist hierzulande leider noch ziemlich unbekannt, doch das völlig zu Unrecht. Die Geräte bieten nämlich für kleines Ge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Organic (25. Dezember 2010)

    Hallo,

    mich würde auch Interessieren ob das Kartenmaterial auch aktualisiert wurde wie bei der Navigon MobileNavigator-Variante?

    Gruß und eine Frohe Weihnacht

  •  kg (25. Dezember 2010)

    Ich kann es gerade nur vermuten, schätze aber mal, dass beim Navigon select ebenfalls am Kartenmaterial gearbeitet wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>