: 24. Dezember 2010,

Navigon select Telekom Edition: iPad-kompatibel plus weitere Features

NavigonEine Woche nach dem Update aller regulären Navigon MobileNavigator-Varianten ist auch die Navigon select Telekom Edition iPad-kompatibel geworden. Weitere Neuerung sind der Active Live Assistant sowie neue Reiseführer via In-App-Kauf.

Navigon hat die Navigon select Telekom edition nun mit allen Funktionen ausgestattet, die die verschiedenen anderen Varianten seit einer Woche bereits haben:

Neben der Anpassung auf das iPad steht nun der Active Lane Assistant im Safety&Relax-Paket zur Verfügung, dieses muss zusätzlich zur Basisfunktionalität gekauft werden, falls nicht bereits vorhanden. Ebenfalls kostenpflichtig sind neue Reise-, Camping- und Restaurantführer.

Kostenlos ist die Übertragung von gespeicherten Zielen zwischen iOS-Geräten via E-Mail sowie die Funktion MyReport, mit der man Änderungen im Straßenverkehr an Navigon weitergeben kann.

Die Navigon select Telekom edition (Affiliate) ist mit seinen Grundfunktionen von allen iPhone-Nutzern mit Telekom Deutschland bzw mobilcom-debitel-Vertrag kostenlos nutzbar.

Navigon select Telekom Edition: iPad-kompatibel plus weitere Features
3,82 (76,47%) 17 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Organic (25. Dezember 2010)

    Hallo,

    mich würde auch Interessieren ob das Kartenmaterial auch aktualisiert wurde wie bei der Navigon MobileNavigator-Variante?

    Gruß und eine Frohe Weihnacht

  •  kg (25. Dezember 2010)

    Ich kann es gerade nur vermuten, schätze aber mal, dass beim Navigon select ebenfalls am Kartenmaterial gearbeitet wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>