: 24. Dezember 2010,

Navigon select Telekom Edition: iPad-kompatibel plus weitere Features

NavigonEine Woche nach dem Update aller regulären Navigon MobileNavigator-Varianten ist auch die Navigon select Telekom Edition iPad-kompatibel geworden. Weitere Neuerung sind der Active Live Assistant sowie neue Reiseführer via In-App-Kauf.

Navigon hat die Navigon select Telekom edition nun mit allen Funktionen ausgestattet, die die verschiedenen anderen Varianten seit einer Woche bereits haben:

Neben der Anpassung auf das iPad steht nun der Active Lane Assistant im Safety&Relax-Paket zur Verfügung, dieses muss zusätzlich zur Basisfunktionalität gekauft werden, falls nicht bereits vorhanden. Ebenfalls kostenpflichtig sind neue Reise-, Camping- und Restaurantführer.

Kostenlos ist die Übertragung von gespeicherten Zielen zwischen iOS-Geräten via E-Mail sowie die Funktion MyReport, mit der man Änderungen im Straßenverkehr an Navigon weitergeben kann.

Die Navigon select Telekom edition (Affiliate) ist mit seinen Grundfunktionen von allen iPhone-Nutzern mit Telekom Deutschland bzw mobilcom-debitel-Vertrag kostenlos nutzbar.



Navigon select Telekom Edition: iPad-kompatibel plus weitere Features
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Organic (25. Dezember 2010)

    Hallo,

    mich würde auch Interessieren ob das Kartenmaterial auch aktualisiert wurde wie bei der Navigon MobileNavigator-Variante?

    Gruß und eine Frohe Weihnacht

  •  kg (25. Dezember 2010)

    Ich kann es gerade nur vermuten, schätze aber mal, dass beim Navigon select ebenfalls am Kartenmaterial gearbeitet wurde.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>