News & Rumors: 30. Dezember 2010,

Skype 3.0 nun mit Videotelefonie

Bereits in den letzten Tagen, hatten sich die Hinweise auf eine Skype-Videofunktion für die iPhone App verdichtet. Mit der in der letzten Nacht veröffentlichten Version 3.0, steht die Videofunktion nun auch dem iPhone bereit.

Wie auch FaceTime, ermöglicht Skype die Wahl zwischen der vorderen und hinteren Kamera und das sogar per 3G/UMTS. So steht mit der neuen Version ein mächtiger FaceTime-Konkurrent im App Store zur Verfügung und erreicht so auf einen Schlag eine hohe Reichweite.

Die Funktion steht fürs iPhone 4, 3GS bzw. iPod touch der 4 Generation zur Verfügung. Auch wenn Skype immer noch nicht fürs iPad angepasst ist, kann die Version Videoanrufen zumindest empfangen. Laut 9to5mac verbraucht ein Skype Videoanruf übrigens etwa 3,4 MB pro Minute per UMTS.

[app 304878510]



Skype 3.0 nun mit Videotelefonie
3,67 (73,33%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Denis (30. Dezember 2010)

    Kostenlos mit Daten-Flat ???

  •  mefty (30. Dezember 2010)

    Wie ist das denn nun, muss man was zahlen wenn man via 3G skype nutzt?
    Also, eine Datenflat jetzt mal vorrausgesetzt!!

  •  Kai-Christian (31. Dezember 2010)

    Skype Video, Voice sowie Voice->Mobile&Festnetz funktionieren mit Vodafone über 3G (vorhin getestet).

  •  Korhan (4. Januar 2011)

    Hallo, weiß jemand, warum die iPhone-Preise in England erhöht worden sind???

  •  BMWpower (5. Januar 2011)

    Hallo,
    also was mich bei Skype 3.0 stört ist,das es keine „push“ Benachrichtigung hat!
    Man meldet sich ganz normal an und wenn man dann Skype vom Multitasking raus nimmt ist man automatisch abgemeldet und meine Freunde können mich nicht über Skype erreichen!
    Eine „push“ Benachrichtigung sollte bei nächster update flicht sein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>