: 31. Dezember 2010,

Killzone 3: Nachfolger schon in der Mache?

Killzone 3 ist noch gar nicht erschienen, da ranken sie bereits die Gerüchte um einen möglichen Nachfolger. Den Anstoß für diese Spekulationen gab jetzt eine ganze Reihe von Jobangeboten, die Entwickler Guerrilla Games auf seiner Website ausgeschrieben hat. Und da Killzone 3 kurz vor der Veröffentlichung steht, muss es sich dabei wohl um ein neues Projekt handeln, das die Macher des Ego-Shooters offenbar in der Pipeline haben. Außerdem hatte Managing-Director Herman Hulst bereits vor Monaten von einem neuen Projekt gesprochen, dem sich Guerrilla Games nach der Fertigstellung von Killzone 3 wollte. Allerdings hatte er seinerzeit noch keine konkreten Angaben zum neuen Spiel gemacht.

Etwas mehr Details können wir jetzt den Stellenangeboten entnehmen. Natürlich wird auch hier noch nicht verraten, um welches Spiel es sich dabei handelt. Aber immerhin geht aus den Stellenbeschreibungen hervor, dass es sich wieder um einen First-Person-Shooter handelt. Das Setting soll sich wohl im Mittelalter- oder Fantasy-Bereich bewegen. Unter den ausgeschriebenen Jobs befinden sich solch verantwortliche Stellen wie die eines Senior Game Designers, eines Senior Level Designers, eines Audio Directors oder die eines Senior Environment Artists. Doch um absolute Gewissheit über das neue Projekt zu bekommen, müssen die Fans wohl eine offizielle Stellungnahme von Guerrilla Games abwarten. Diese fehlt bis jetzt nämlich noch.



Killzone 3: Nachfolger schon in der Mache?
3,79 (75,79%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>