News & Rumors: 2. Januar 2011,

SoPhone ist ein iPhone-4-Klon aus China

soPhone
soPhone - iPhone-Klon

Das SoPhone stammt aus China und sieht dem iPhone 4 verblüffend ähnlich. Es soll lediglich $209 kosten. Es weist sogar die gleichen Maße wie das originale iPhone 4 auf.

Ausgestattet ist die Smartphone-Kopie mit zwei Kameras, die jeweils 2 Megapixel Auflösung bieten, einem internen Flash-Speicher von 4GB und einem Akku mit einer Leistungskapazität von 1400mAh.

Außerdem bietet es Bluetooth, Wi-Fi, GSM, Java, WAP und eine Display-Auflösung von 480×320 Pixel.

Wer wissen möchte, wie sich das SoPhone in der Bedienung „anfühlt“, der schaut sich am besten das passende Video im Anhang an. In siebeneinhalb Minuten werden Form und Funktion erläutert.

„>



SoPhone ist ein iPhone-4-Klon aus China
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 5 Kommentar(e) bisher

  •  Andre (2. Januar 2011)

    Mich würde mal interessieren, ob das SoPhone auch das Antennenproblem hat :)

  •  petro (2. Januar 2011)

    woher bekomm ich das gerät und kann man auch deutsche sprache einstellen?

  •  Bebbo69 (2. Januar 2011)

    Habe das SoPhone im Netz gesehen, Sprach Englisch u.a kein Deutsch

  •  simsalabim (3. Januar 2011)

    also mal ehrlich leute.. wer sich so n kack-copy ding holt.. hats eigentlich verdient für immer und ewig auf einem nokia 5110 verdammt zu werden..

    blöder chinesen copy mist!

  •  Gintonik (3. Januar 2011)

    @simsalabim: Genau! Du hast es erkannt!

    @alle: Wer sich so eine Kopie zulegt nur um zu posen dem sei gesagt:
    Spätestens wenn irgendeiner zu dir sagt, lad dir mal dieses App für dasunddas und es geht nicht fragt doch jeder: Wieso geht das nicht? Und dann sagst du dem: Ich bin nur ein Angeber mit nem billigen China-Import, wollte auf dicke Hose machen.

    Da lobe ich mir mein 3G, solide, es funktioniert! Und es ist ein richtiges Iphone…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>