News & Rumors: 3. Januar 2011,

redsn0w 0.9.6b7 veröffentlicht

redsn0w
redsn0w - Beta-Testing

Als Resultat eines Streitgespräches, in dem Vertreter des Chronic Dev Teams dem Dev-Team Anstiftung zur Software-Piraterie vorwarfen, ging die neue Version redsn0w 0.9.6b7 hervor.

Weil redns0w 0.9.6b6 für den untethered Jailbreak eine iOS 4.2b3 Firmware voraussetzte, aktualisierte das Dev-Team nun die Vorgängerversion von redsn0w auf Version 0.9.6b7.

Die aktualisierte Version bringt eine neue, schnellere Möglichkeit für Nutzer eines tethered Jailbreak unter iOS 4.2.1. Der tethered Boot kommt nun ohne das langwierige Einlesen von iOS 4.2.1 aus. Allerdings muss der Befehl für den schnelleren tethered Boot über das Terminal erfolgen.

Alle Infos im Original, sowie die Downloadlinks zu redsn0w 0.9.6b7 findet ihr im Artikel des Dev-Team-Blogs unter Update 3.



redsn0w 0.9.6b7 veröffentlicht
4 (80%) 11 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>