Frogster – Seth Iorio neu im Vorstand

Alexander Trust, den 4. Januar 2011

Seth Iorio ist bei der Frogster Interactive Pictures AG zum 1. Januar 2011 in den Vorstand berufen worden und verantwortet dort kunden- und technologienahe Service-Bereiche.

Seth Iorio verantwortet künftig  die kunden- und technologienahen Service-Bereiche Customer Care, Community Management, Payment und Fraud Management, Lokalisierung, Programmierung und IT bei der Frogster Interactive Pictures AG. Darüber hinaus bleibt Iorio aber auch Geschäftsführer und COO der Frogster Online Gaming GmbH, die für den Betrieb und die Vermarktung der Online-Games von Frogster in Europa verantwortlich ist.

Diesen Posten hatte Iorio erst Anfang Oktober 2010 angetreten. Zuvor war der Diplom-Kaufmann bei der Gameforge AG angestellt, dem neuen Hauptanteilseigner von Frogster. Dort war er als Vizepräsident im Bereich Business Development aktiv, und als Prokurist für die Bereiche Customer Communications und Marketing, Lokalisierung und Personal. Im Jahr 2000 gründete Iorio die Rabbit Software AG und war später auch für United Internet als IT Consultant und Projektleiter tätig.

Update vom 01.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten