: 4. Januar 2011,

iPhone-Renner Angry Birds auch für PSP und PS3

Angry Birds ist auf dem Apple iPhone und dem iPad bekanntermaßen einer der Renner. Allein in den ersten 48 Verkaufsstunden wurde das Spiel von Rovio Mobiles gut zwei Millionen Mal verkauft. Inzwischen wurde Angry Birds für das iPhone und das iPad weit über zehn Millionen Mal verkauft. Außerdem wurde das Spiel auch auf den Android-Smartphones zum Verkaufshit. Und nun soll das Spiel auch die PlayStation 3 und den Sony-Handheld erobern.

Denn Angry Birds wird bereits diesen Mittwoch, den 05. Januar 2011, für die PS3 und die PSP erscheinen. Dies gab nun Sony bekannt. Das Mini wird dann im PlayStation Network erhältlich sein. In Angry Birds geht es für den Spieler darum, mit den Vögeln und einer Festungen zu zerstören. In diesen haben sich grüne Schweine versteckt. Dabei besitzen die Angry Birds diverse Fertigkeiten. Einige der gefederten Freunde lassen im Flug über die Festungen Bomben fallen. Zudem gibt es auch Selbstmörder, die durch ein Attentat die Schweine zerstören wollen, ohne Rücksicht auf sich selbst zu nehmen.

Wie Sony vor der Veröffentlichung von Angry Birds für die PSP und die PS3 mitteilte, werden im Spiel auf den Konsolen insgesamt 63 Levels zur Verfügung stehen. Der Redaktion von Spielezeugs bleibt nur, viel Spaß zu wünschen!



iPhone-Renner Angry Birds auch für PSP und PS3
4,2 (84%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>