News & Rumors: 4. Januar 2011,

Xbox 360: Die Spielehits zum Jahresbeginn 2011

Nachdem die Festtage hinter uns liegen, ist es Zeit, einen Blick auf die Top-Spiele zu Jahresbeginn 2011 zu legen. Zunächst einmal wollen wir den Blick auf die Top-Hits für die Xbox 360 richten. Welche Titel sind die Renner und verkaufen sich zu Jahresbeginn am besten für die Microsoft-Konsole? Wer hier noch immer Call of Duty – Black Ops an vorderster Front erwartet, der hat sich getäuscht. Denn der Top-Titel aus dem Hause Activision Blizzard verkauft sich zwar nach wie vor gut, doch wie ein Blick auf mehrere Charts zeigt, gibt es Spiele für die Xbox 360, die sich besser verkaufen.

Werbung

Dabei spielen auch spezielle Kinect-Titel eine große Rolle. Denn Spiele wie Kinect Sports oder EA Sports Active 2 zählen dieser Tage zu den absoluten Rennern unter den Xbox 360 Titeln. Darüber hinaus finden sich auch Fallout – New Vegas, FIFA 11 oder Need for Speed – Hot Pursuit auf den vorderen Rängen der Spielecharts für die Xbox 360. Ändern kann sich dieses Bild jedoch ab dem 27. Januar 2011, wenn Dead Space 2 in den Verkaufsregalen zu finden ist.

Sehr beliebt bei Spielern sind im Januar 2011 aber auch einige alte Spiele, die es nun zu reduzierten preisen gibt. So sind Spiele wie Grand Theft Auto IV, Kung Fu Panda oder Ninja Blade wieder in dem einen oder anderen virtuellen Einkaufskorb der Xbox-360-Spieler zu finden.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>