News & Rumors: 5. Januar 2011,

Rahmen für Verizon-iPhone-4 oder iPhone 5 geleakt?

iPhone-4-Rahmen
iPhone-4-Rahmen, Foto: Smartphone Medic

Im Internet sind Fotos eines Smartphone-Rahmens ausfgetaucht, die demjenigen des iPhone 4 ähneln, allerdings nur beinahe identisch sind. Nun wird gemunkelt, ob es sich dabei um Teile eines speziellen Modells für den US-Provider Verizon handle oder gar um das kommende Modell.

Bilder und ein Video von einem iPhone-Rahmen, der von der aktuellen Version des iPhone 4 abweicht, sind online aufegtaucht. Die offensichtlichste Änderung ist die geänderte Platzierung des Antennenbalken, wohl um Empfangsprobleme durch das Halten in der Hand zu verhindern.



Rahmen für Verizon-iPhone-4 oder iPhone 5 geleakt?
4,06 (81,18%) 17 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 2 Kommentar(e) bisher

  •  Kalle (6. Januar 2011)

    Es wird das Verizon iPhone sein. Soweit ich mich erinnern kann, gab es noch kein iPhone Update vor´m Sommer.

  •  Hubi (6. Januar 2011)

    Das das YT-Video von Apple entfernt wurde, ist doch schon mal nen gutes Zeichen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>