: 5. Januar 2011,

The Elder Scrolls 3 – Morrowind: Umfangreiches Grafik-Update

Neuer Leopard-Build unterstützt Office 2007

Ganz frisch ist das Rollenspiel The Elder Scrolls 3 – Morrowind nicht mehr, denn es hat schon acht Jahre auf dem Buckel. Das tut aber seiner Beliebtheit keinen Abbruch, denn noch immer begeistern sich viele Spieler für das klassische RPG im Fantasy-Setting. Als Dankeschön an die Fans hat Publisher Ubisoft jetzt ein Grafik-Update in Form eines Modding-Pakets veröffentlicht, das die Optik des Spiels wieder ein wenig auffrischen soll. Das Paket wurde unter dem Titel The Elder Scrolls 3 – Morrowind 2011 Graphical Project veröffentlicht und steht ab sofort zum Download bereit.

Das Kompendium beinhaltet alle neuen Tweaks und Texturen, die im Laufe der Jahre als einzelne Mods für The Elder Scrolls 3 – Morrowind veröffentlicht worden sind. Somit bekommen die Spieler also alle verfügbaren grafischen Optimierungen in einem Paket. Daher ist der Umfang des Grafik-Packs auch recht groß. Insgesamt umfasst es eine Datenmenge von 1 GB. Das All-in-One Installationsprogramm sorgt aber für eine einfache Installation. Nach dieser optischen Verjüngungskur können die Fans also noch weitere Jahre viel Spaß mit The Elder Scrolls 3 – Morrowind haben.



The Elder Scrolls 3 – Morrowind: Umfangreiches Grafik-Update
3,91 (78,26%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>