Your Shape: Fitness Evolved – Ubisoft mit zwei neuen Erweiterungen für Kinect-Fitnessspiel

Alexander Trust, den 5. Januar 2011

Ubisoft stellt ab sofort zwei neue Downloadinhalte für das Fitnessgame Your Shape: Fitness Evolved für Xbox 360 auf dem Xbox LIVE Marktplatz zur Verfügung.

Your Shape: Fitness Evolved für Kinect für XBox 360 hat zwei neue Downloadinhalte verpasst bekommen. Zum einen gibt es nun den DLC „Neues Jahr, neues Ich“, ein Workout-Programm, das helfen soll überschüssige Pfunde nach den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel wieder los zu werden.

Darüber hinaus gibt es den DLC „Tanz Workout: Bollywood“. Ubisoft beschreibt diesen als Mischung aus Tanz und Fitness. Schweißtreibend sollen die charakteristischen Bollywood-Tanzbewegungen sein.

Die beiden Zusätze werden einzeln jeweils für 400 MS-Punkte angeboten und darüber hinaus auch in einem Bundle, das nur 560 MS-Punkte kostet.

Update vom 01.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote