News & Rumors: 7. Januar 2011,

Cydia-Apps: iName, Silent Mode Switcher et. al.

Cydia
Cydia

Wenig Neues gibt es bei Cydia: Analog zu Fake Operator auf dem iPhone ermöglicht iName geänderte Carrier-Namen auf dem iPod touch ab iOS 4.2. Silent Mode Switcher schafft (kostenpflichtige) Abhilfe bei Usern mit kaputtem Stummschalter. MyWi bringt ein Update und braucht einen tethered reboot.

Kostenlos ist der Namenswechsel in der Statusbar für den iPod touch: iName ermöglicht das schnelle Personalisieren des iPod touch analog zum gefaketen Carrier-Namen auf dem iPhone via Fake Operator.

Kostenpflichtig ist Silent Mode Switcher: der softwareseitige Stummschalter fürs iPhone benötigt Activator. Bei defektem Stummschalte-Knopf am iPhone ist die Ein Dollar-App aber eine günstige Alternative zur iPhone-Reparatur.

Wer weitab vom Redsn0w-Rechner Cydia seine Updates installieren lässt, sollte das anstehende MyWi-Update vorerst meiden – nach dem Update verlangt der WiFi-Hotspot mit dem iPhone einen Neustart, der zum Erhalt des Jailbreak nach wie vor nur tethered durchgeführt werden kann. Ohne Neustart steht der MyWi-WLAN-Hotspot via iPhone nicht zur Verfügung.

RoundCorners zu guter Letzt macht die Ecken des iPhone-Screens rund – das richtige für Web2.0-Retrofanatiker, ansonsten eine Spielerei ohne größeren Sinn. Alle Apps und Tweaks sind wie immer aus den Standard-Repositorys zu laden.



Cydia-Apps: iName, Silent Mode Switcher et. al.
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Märkte am Mittag: Apple übernimmt Gesichtserkennun... Bringt Apple tatsächlich eine Gesichtserkennung ins iPhone? Zumindest hat man sich in Cupertino nun schon ein mal mit dem nötigen Knowhow versorgt. ...
YouTube schafft unüberspringbare Werbespots ab, ei... YouTube dreht an der Werbeschraube, zugunsten der User. 30 Sekunden lange Spots, die nicht übersprungen werden können, fallen weg. YouTube ist eine...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Hugo (7. Januar 2011)

    „Ringer“ erledigt die Arbeit von Silent Mode Swichter (den ich in Cydia auch gar nicht finden kann) für lau. Die Runden Ecken sehen nett aus. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>