News & Rumors: 7. Januar 2011,

Weiterer iPad 2 Dummy und iPhone Baupläne

Nach den ersten Formen und semi Attrappen, hat ilounge nun einen weiteren iPad 2 Dummy auf der CES entdeckt. Wie auch die bisher aufgetauchten Hüllen und Plänen, verfügt der Dummy über einen Lautsprecher an der Unterseite, einer abgeflachten Rückseite und einer Kamera auf der Rückseite.
Allerdings steht die zu erkennende Modell Nr. A1337 für das aktuelle iPad und bei FCC Prüf.-Nr. BCG-E2328A handelt es sich ebenfalls um aktuelle Nummer – so könnte es sich eher um einen typischen China „Nachbau“ handeln.

Zusätzlich liefert Apple.pro einige Baupläne, die direkt von Foxconn stammen und das kommende iPhone zeigen sollen. Neben einige chinesischen Schriftzeichen, scheint es sich hierbei um Pläne vom 29.07.2010 zuhanden und eher das aktuelle iPhone 4 (N90) zu zeigen.



Weiterer iPad 2 Dummy und iPhone Baupläne
4,25 (85%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  otto (7. Januar 2011)

    vor allem dieses iPad „2“ auf diesen Gerät sollte dich dazu veranlassen, diese bilder erst gar nicht zu veröffentlichen, oder hast du schon irgendwo iphone 2,3,4 oder iMac 5,6,7 auf den geräten gesehen?

  •  Fbg (7. Januar 2011)

    Mal ehrlich, gibt es keine wichtigeren Nachrichten? Wenn das IPad 2 kommt, ist es doch früh genug zu wissen, was es hat und kann! Schönes Wochenende!

  •  Frau Specht (8. Januar 2011)

    Etwas mehr Ahnung vom Apple Design sollte man schon haben, bevor man auch nur ansatzweise davon berichten könnte, das es sich hierbei um das nächste iPad handelt. Schaut mal wo die Kamera sitzt, oder das Logo, oder wie der Lautsprecher aussieht.
    Apple läßt jetzt Erstsemester das Design machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>