News & Rumors: 8. Januar 2011,

CDMA iPhone Vorstellung am 11.01. bei Verizon?!

Die Spatzen hatten es bereits seit einigen Tagen von den Dächern gepfiffen, nun hat sich die iPhone 4 CDMA Ankündigung für den kommenden Dienstag 11.01. anscheinend bestätigt. Verizon hat für den kommenden eine Pressekonferenz angesetzt und das Wall Street Journal will es bereits wissen, dass das iPhone als CDMA Version für die Verizon Kunden verfügbar wird.

Auch der Wall Street Journal Tech-Blog All Things Digital, geht davon aus, dass Steve Jobs am kommenden Dienstag vor Ort ist und die Vorstellung begleitet.

Witzigerweise wurde Gizmodo nicht eingeladen, die seit der Enthüllung des iPhone 4 keine Apple Einladungen mehr erhalten und sonst (laut eigenen Angaben) zu Verizon Pressekonferenzen eingeladen wurden.

So scheint der Exklusivvertrieb nun auch in den USA zu fallen und Apple wird sehr wahrscheinlich eine CDMA Version des iPhone 4 vorstellen – vielleicht sogar mit einem überarbeiteten Antennenkonzept.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  roland e (8. Januar 2011)

    jetzt mal ganz ehrlich:
    wen in good old europe interessiert ernsthaft obs das iphone nun auch bei verizon gibt oder nicht ?!??!!?

  •  HHB (8. Januar 2011)

    Richtig!! Wen interessiert das?? Doch nur Amis die in Amerika leben, und die nicht interessiert was iphone-notes schreibt!

  •  Dongedongedong (8. Januar 2011)

    „und die nicht interessiert“… genau *grins*

    Euch interessiert es auch nicht wenn sonst wo auf der Welt irgendwas passiert.

    Mich interessiert es schon wenn Apple sich neue Partner sucht und ihre „Politik“ ändert und sogar offener wird für andere Netzte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>