: 8. Januar 2011,

Tomb Raider Trilogy: Sexy Lara-Collection mit Termin

Für die Tomb Raider Trilogy, die vor wenigen Wochen angekündigt worden war, ist nun auch ein offizieller Release-Termin angekündigt worden. Das Besondere an der Trilogie: hier geht es nicht nur um eine Sammlung von gleich drei Titeln mit sexy Lara Croft aus den Jahren 2006 bis 2008, sondern Crystal Dynamix hat sich noch einen kleinen Leckerbissen einfallen lassen.

Doch zunächst: der Release. Hier dürfen sich geneigte Spieler freuen, denn lange lassen uns die Macher des ultimativen Lara-Pakets nicht mehr warten! Am 22. März soll es schon soweit sein – dann wird die Tomb Raider Trilogy zu einem erstaunlich günstigen Preis von rund 30 Euro – laut Listing bei Amazon – in den Ladenregalen Einzug halten.
Die frohe Botschaft dabei: Lara Croft kommt wie gewohnt in knappen Kleidern und mit ansehnlichen Rundungen – und zwar in HD. Für die Tomb Raider Trilogy haben die Macher nämlich die Teile, die ursprünglich nicht in HD angelegt waren, überarbeitet!

Sprich: die Tomb Raider Trilogy bringt euch Lara Croft in höchster Auflösung – allerdings nur auf die PS3. Hierfür haben sich die Macher Tomb Raider Legend (2006) und Tomb Raider Anniversary (2007) vorgenommen und daraus ansehnliche HD-Versionen gemacht. Bei Tomb Raider Underworld (2008) war dieser Aufwand nicht mehr nötig – der Ableger, welcher der Tomb Raider Trilogy ebenfalls beiliegt, war bereits von Anfang an für HD-Konsolen optimiert.

Also: merkt euch den 22. März im Kalender vor. Und wenn ihr bis dato noch keine PS3 besitzt, könnte das doch ein sehr guter Grund sein, eine anzuschaffen – oder?



Tomb Raider Trilogy: Sexy Lara-Collection mit Termin
4,13 (82,5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>