News & Rumors: 10. Januar 2011,

Dragon Age 2 – Zusatzinhalt der verbannte Prinz angekündigt

EA hat in einer Pressemeldung über den Zusatzinhalt Der verbrannte Prinz für das Rollenspiel Dragon Age 2 informiert. Vorbesteller der BioWare Signature Edition können nur noch bis morgen profitieren und das Add-on kostenlos erhalten.

Vorbesteller der Signature Edition (Affiliate) von Dragon Age 2 erhalten das Add-on Der verbannte Prinz kostenlos. Allerdings endet die Vorbestellphase morgen am 11. Januar 2011. Die Signature Edition bietet darüber hinaus aber noch eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen, einen weiteren spielbaren Charakter sowie den Soundtrack des Spiels. Käufer der Standard Edition können das Add-on später separat erwerben.

In dem Add-on Der verbannte Prinz wird der adelige Bogenschütze Sebastian Vael ins Spiel eingeführt. Er will die brutale Ermordung seiner Familie rächen. Er wurde in seiner Jugend auf die Priesterschaft eingeschworen und muss sich nun wieder mit der „Alltagspolitik“ auseinandersetzen. Als Spieler kann man sich entscheiden, ob man die Loyalität und Treffsicherheit von Sebastian Vael dazu einsetzt, Vergeltung für dessen ermordete Familie zu üben und seinen Titel zurückerkämpfen zu wollen, oder ob Sebastian seine heilige Rache auf die Feinde in Kirkwall lenken soll. Neben diesem Story-Gameplay kann man diese Spielfigur auch über weite Teile des übrigens Spiels in die eigene Gruppe aufnehmen.
 

Mark Darrah, leitender Produzent von Dragon Age 2 erläutert den Zweck von diesem und weiteren Zusatzinhalten für das RPG wie folgt: „Unser Ziel für die Dragon Age II-Zusatzinhalte ist es, Hawkes Abenteuer und das Dragon Age-Universum zu erweitern, indem wir Charaktere mit bedeutsamen Geschichten und fesselnden, dynamischen Missionen einführen. Der verbannte Prinz erlaubt es den Spielern nicht nur, die Geschichte von Sebastians Rache zu erleben, sondern ermöglicht es ihnen außerdem, diesen bei Hawkes Aufstieg an die Macht in Dragon Age II als Begleiter zu nutzen.“

Am 10. März wird das Rollenspiel dann für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Im Anhang findet ihr auch den offiziellen Trailer zum Add-on Der verbannte Prinz.



Dragon Age 2 – Zusatzinhalt der verbannte Prinz angekündigt
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>