Gameloft bringt Let’s Golf 2 und Brain Challenge bald in Mac App Store

Alexander Trust, den 10. Januar 2011

Ein Termin steht noch aus, aber in Kürze möchte Gameloft mit zwei ersten Spielen, die man bereits von, iPhone, iPod touch und iPad kennt, auch im Mac App Store auftreten.

Gameloft will das Gedächtnistraining „Brain Challenge“ und das Casual-Golfspiel „Let’s Golf 2“ demnächst auch im Mac App Store anbieten. Der Hersteller hat zu diesem Zweck sogar schon ein erstes Video mit Gameplay-Szenen aus beiden Spielen veröffentlicht.

Wir können nur abwarten und hoffen, dass auch die Action-Titel von Gameloft ihren Weg auf den Mac finden. Wenn nur einer der großen iOS-Spieleanbieter den Weg in den Mac App Store findet, und den anderen beweist, dass man damit Geld verdienen kann, werden sich mittelfristig auch die anderen Konkurrenten dem Mac-Gaming nicht entziehen können.

[mn-youtube id="T9RYhyNppGw"]

Ähnliche Nachrichten