News & Rumors: 10. Januar 2011,

Panini Comics – Neuveröffentlichungen in dieser Woche u. a. Iron Man 6 und Spider-Man 81

Panini hat für die KW2 einige Neuveröffentlichungen geplant, die vor allem für Fans von Marvel und DC interessant sein dürften. Neben Spider-Man und Wolverine kommen auch Batman und Superman zu ihrem Auftritt.

Ab dem 11. Januar 2011 bringt Panini einige neue Comics in den Handel. Darunter findet sich z. B. aus der Reihe 100% Marvel der mittlerweile 53te Band mit dem Titel Wolverine Waffe X: Geistesgestört. Das Dunwich-Sanatorium hat einen neuen Insassen, der nur als Patient X bekannt ist. Dieser weiß nicht mehr, woher er kam, nur, dass er mal unter Raubtieren gelebt hat. Dr. Rot möchte dieser armen Seele gerne das Gehirn entfernen… Der Sonderband wird zum Preis von 16,95 Euro angeboten, man kann ihn im Comic-Laden oder auch online bei Panini bestellen. Eine Leseprobe hat Panini ebenfalls für Interessierte bereitgestellt.

In dieser Woche neu wird auf Iron Man 6 verkauft. In dem Comic wird gestohlene Iron-Man-Technologie missbraucht. Tonys Starks Nachforschungen bewegen sich auch im Dunstkreis von Freunden, der eigenen Firma und sogar Großmächten der Welt. Diese verfügen aber über Radioactive Man, Titanium Man und Crimsons Dynamo. In diesem Sammelband finden sich die ersten fünf Ausgaben der neuen, monatlichen US-Serie mit Iron Man. 14,95 Euro kostet dieser Sonderband, es gibt ihn im Comic-Handel auch als TRON-Variantausgabe mit einem anderen Titelbild.

Außerdem in dieser Woche erscheinen die Hefte Spider-Man 81 (3,95), The Siege – Die Belagerung 3 (5,95), von dem es ebenfalls eine Leseprobe gibt, Thunderbolts 9 (12,95) und der X-Men Sonderband: New Mutants 3 (12,95). Es erscheint noch Batman 49 (4,95), der Batman/Superman Sonderband 6 (14,95) und der Superman Sonderband 41: Die Welt gegen Superman 1 (14,95).



Panini Comics – Neuveröffentlichungen in dieser Woche u. a. Iron Man 6 und Spider-Man 81
4,36 (87,2%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>