News & Rumors: 10. Januar 2011,

redsn0w 0.9.7b6 behebt Fehler mit Skype-App

redsn0w
redsn0w - Beta-Testing

Soeben veröffentlichte das Dev-Team die sechste Beta-Version des redsn0w Jailbreak-Tools der Version 0.9.7 für den untethered Jailbreak von iPhone 4, iPod touch 4G und iPad unter iOS 4.2.1.

Version 0.9.7b6 soll auftretende Probleme bei der Nutzung der Skype-App in Verbindung mit dem untethered Jailbreak beheben.



redsn0w 0.9.7b6 behebt Fehler mit Skype-App
4,31 (86,15%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 6 Kommentar(e) bisher

  •  Patejoker (10. Januar 2011)

    Weis jemand was neues zwecks unlock für das 4 er unter 4.1 bzw. 4.2.1

  •  Joersch90 (10. Januar 2011)

    also ich habe eben den Jailbreak von der Beta 5 auf die Beta 6 durchgeführt. Nun funktioniert Skype ohne Probleme. Negatives konnte ich bis jetzt auch noch nicht feststellen.

  •  GeoPod (10. Januar 2011)

    Hat wunderbar funktioniert….
    Vielen Dank!

  •  ingo1977 (11. Januar 2011)

    hallo

    heist das wenn ich jemanden kenne der einen mac hat, das der mir das iphone jailbreaken kann?

    ingo1977

  •  bert (11. Januar 2011)

    Genau so ist es, wenn dein iPhone die Voraussetzungen für den Jailbreak erfüllt.

  •  ingo1977 (11. Januar 2011)

    hallo

    ja habe 4.2.1 oben und auch die iOS 4.2b3 ipsw-Datei gefunden, also dürfte es damit kein problem geben?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>