News & Rumors: 11. Januar 2011,

Apple Store Dresden: Eröffnung in der Altmarkt-Galerie am 31. März?

AppleEnde September begann Apple damit, Mitarbeiter für den Apple Store Dresden zu suchen, nun könnte es am 31. März bereits soweit sein mit der Filiale in der Altmarkt-Galerie: Ende März soll die Erweiterung des Einkaufszentrums seine Pforten öffnen.

Bereits im Juli berichtete Macnotes von einem geplanten Apple Store in der Dresdener Altmarkt-Galerie, Ende März ist es nun wohl soweit: Laut der Sächsischen Zeitung soll der Erweiterungsbau des Einkaufszentrums am 31. März seine Pforten öffnen. Bisher war lediglich durchgesickert, dass der Apple Store Dresden im Frühjahr 2011 öffnen wird.

Werbung

Der neue Apple Store Dresden soll im Erdgeschoss seinen Platz haben, offiziell bestätigt wurden die Pläne bisher nicht. Dennoch sucht Apple bereits seit September 2010 auf der eigenen Seite per Stellenausschreibung nach Bewerbern, per Initiativbewerbung kann man sich für einen der Jobs im Dresdner Apple Store bewerben. Die dabei angegebene Postleitzahl 01067 entspricht der der Altmarkt-Galerie.

Neben Dresden sollen unter anderem Apple Stores in Stuttgart, Berlin, Düsseldorf sowie Köln auf der Planungsliste stehen, gemunkelt wird außerdem über weitere Stores in München und Hamburg. Nicht ganz sicher, aber dennoch warscheinlich sind Filialen in Leipzig und Dortmund.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Sasha (11. Januar 2011)

    Finger in den Po, Dresden!

  •  stk (11. Januar 2011)

    Leipzig wär super.

  •  Anonym (25. März 2011)

    In leipzig hast du doch schon Gravis… Reicht doch

  •  Schonmalschlafsackpacker (27. März 2011)

    Am 31.03. ist definitiv Eröffnung :-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung