Funny Pizza – Das Browsergame geht am 17. Januar in die Open Beta-Phase

Alexander Trust, den 11. Januar 2011

Upjers neues Browsergame, ein Restaurant-Manager-Spiel, geht in einer Woche in die Open-Beta-Phase. Neben Chefkoch-Qualitäten wird dem Spieler auch abverlangt, immer auch die Konkurrenz immer im Auge zu behalten.

Als Chef de Cuisine muss sich der Spieler im kommenden Browsergame aus dem Hause Upjers, Funny Pizza, voll und ganz dem Pizza-Handwerk hingeben. Fantasievolle Kreationen werden ebenso von den Kunden erwartet wie die gute alte Salami-Pizza. Aber Vorsicht – die Konkurrenz schläft nicht! Bestochene Restaurantkritiker müssen zufriedengestellt und von der Konkurrenz eingeschmuggeltes Ungeziefer bekämpft werden.

Ab dem 17. Januar können sich interessierte Spieler unter www.funnypizza.de für die Open Beta-Phase des Browsergames anmelden. Wer sich bereits jetzt mit seiner E-Mmail-Adresse anmeldet, wird zum Start der Open Beta-Phase noch einmal an diese erinnert.

Update vom 04.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote