Kurz und knapp #46 – Bionic Commando Rearmed 2, Kapiworld, Mindjack u. a.

Alexander Trust, den 11. Januar 2011

In den letzten Tagen sind auch wieder einige Meldungen aufgeschlagen, die eher nicht eine komplette News füllen können. Es geht u. a. um Titel von Capcom für PS3 und Xbox 360, aber auch Browsergames und alte Bekannte, die es demnächst als PSP Mini geben wird.

Capcom hat zum Beispiel den Release-Termin für Bionic Commando Rearmed 2 bestätigt. Das Spiel wird ab dem 2. Februar 2011 als Downloadgame in Europa via PlayStation Network und auf dem Xbox LIVE Marktplatz angeboten werden und zwar zum Preis von 14,99 Euro oder 1.200 MS-Punkten.

Im Browsergame Kapiworld aus dem Hause Upjers hat es ein Update gegeben. Mittlerweile ist eine Ausbau- und Schulungsverwaltung im Spiel gestartet. Damit ist es nun möglich, mehrere Gebäude gleichzeitig auszubauen und auch die simultane Schulung von Mitarbeitern ist über unterschiedliche Gebäude hinweg möglich, gesetzt den Fall, dass die Gebäude das gleiche Schulungsziel teilen. Bei der Bedienbarkeit in Kapiworld hat sich ebenfalls etwas getan. In allen Verwaltungen kann man nun mehrzeilige Notizen anlegen, das Layout der Vertragsansicht wurde auf Übersicht hin neu strukturiert und man erhält auf dem Gebäudemarkt nun zusätzliche Informationen zu den Objekten.

Chillingo, die mittlerweile ja zu EA gehören, werden ihr beliebtes Puzzlespiel Angry Birds für die PlayStation Portable veröffentlichen. Geplant ist das Angebot als PSP Mini. Das Spiel soll dann 195 Level und 7 goldene Eier bieten.

Ein neues Video zu Mindjack hat Square Enix veröffentlicht. Es ist als virales Video gedacht, das mit einem Augenzwinkern zeigen soll, in was man sich beim Third-Person-Shooter alles reinhacken kann. Das Video, in dem sich offenbar jemand in einen Hund gehackt hat, findet ihr im Anhang. Der Shooter wird am 21. Januar 2011 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Update vom 04.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten