: 12. Januar 2011,

Bulletstorm: Neuer Trailer nimmt Halo 3 auf die Schippe

ModBook auf MacWorld vorgestellt

Dass die Macher von Bulletstorm aus dem Hause People Can Fly durchaus Sinn für Humor haben, beweisen sie mit ihrem aktuellen Trailer. Dieser heißt kurz und bündig „Last Call“ und ist nichts anderes als eine gelungene Parodie auf einen bekannten TV-Spot zu Halo 3.

Auf den ersten Blick scheint das neue Video nicht viel mit Bulletstorm zu tun zu haben, denn wir sehen ein paar schräge modellierte Figuren, die in einem Standbild arrangiert wurden. Dazu ertönt ein Klavier-Preludium von Frédéric Chopin. Spätestens dann sollte aber jedem klar sein, dass dieses Video nicht ernst gemeint ist, sondern den ähnlich gemachten Trailer zu Halo 3 aufs Korn nimmt. Denn auch bei diesem Video ertönte diese Musik des berühmten Komponisten. Doch jetzt wurde genug gesagt und es wird Zeit, dass sich die Fans dieses wirklich sehenswerte Video selbst ansehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=89bssKzevcc

Gut möglich, dass dieser Trailer nicht den Geschmack eines jeden Shooter-Fans trifft. Aber das war ganz sicher auch nicht die Absicht. Aber immerhin sehen die Zuschauer gegen Ende des Videos auch ein paar neue Szenen aus dem Spiel. Und dann wird selbstverständlich auch die friedfertige Klaviermusik von Chopin unterbrochen. Es ist also durchaus für jeden Geschmack etwas dabei.



Bulletstorm: Neuer Trailer nimmt Halo 3 auf die Schippe
3,94 (78,89%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>