Black Mirror 3 – Eindrücke ab sofort auf der Website verfügbar

Alexander Trust, den 13. Januar 2011

Publisher dtp entertainment eröffnet den Zugriff auf die ersten Bilder zum neuen Teil der Black-Mirror-Adventure-Serie. Die Website zum Spiel beinhaltet neben Bildern und Wallpapern auch den offiziellen Trailer zum Spiel.

In Black Mirror 3 müssen 62 verschiedene Locations rund um das Black Mirror Castle durchforstet werden. Die Ereignisse im Spiel knüpfen nahtlos an die Geschehnisse des zweiten Teils an. Sechs verschiedene Kapitel müssen mit einem von zwei Charakteren bewältigt werden.

Der verwirrte Darren wird beschuldigt, das Black Mirror Castle angezündet zu haben. Nach der Festnahme und ausführlichen Befragung, wird er für drei Wochen in Haft überstellt. Da ein geheimnisvoller Fremder seine Kaution stellt, kommt Darren wieder frei und hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Geheimnissen seiner Vergangenheit auf den Grund zu gehen. Ihn verwirren seine eigenen tiefschwarzen Augen, in die er in verschiedenen Visionen einst blicken musste.

Ab dem 4. Februar 2011 soll Black Mirror 3 in den Handel kommen. Ab sofort können interessierte Gamer unter www.blackmirror-game.de erste Eindrücke ins Spiel gewinnen.

Update vom 05.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten