News & Rumors: 13. Januar 2011,

Champions Online – Kostenlos-Update zum Online-Rollenspiel ab dem 25. Januar verfügbar

Atari Europe und die Cryptic Studios bringen mit Free for all ein Update zum MMORPG Champions Online heraus, das, wie angekündigt, demnächst das kostenlose Spiel ermöglicht. Neben dem kostenfreien Update stehen auch zusätzliche kostenpflichtige Inhalte zur Verfügung.

Champions Online von Atari und den Cryptic Studios wird mit dem kommenden Update ab dem 25. Januar 2011 für Jedermann frei spielbar sein. Das Spielkonzept wurde überarbeitet, da das MMORPG zuvor ein kostenpflichtiges Online-Game gewesen ist. Die Ankündigung zu diesem Schritt erfolgte bereits Ende Oktober 2010.

Es gibt aber noch mehr: Neben Adventure Packs können auch Ausrüstungsgegenstände und Kräfte im C-Store von Cryptic erworben werden. Der Gold-Status der Mitgliedschaft kann zum Preis von 14,94 Euro erworben werden. Mit ihm können die meisten Inhalte des Games freigeschaltet und neue Features erworben werden. In Champions Online: Free For All sieht das Szenario vor, Dr. Destroyer und seine Anhänger im Kampf zu schlagen – ein Zeitlimit gibt es hierbei nicht.



Champions Online – Kostenlos-Update zum Online-Rollenspiel ab dem 25. Januar verfügbar
4 (80%) 13 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>