Gameloft hat Let’s Golf 2 HD im Mac App Store veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Januar 2011

Vor Kurzem hatte Gameloft angekündigt mit Brain Challenge und Let’s Golf 2 zunächst zwei Spiele für OS X im neuen Mac App Store veröffentlichen zu wollen. Nun hat das Casual-Golfspiel bereits den Weg in den Mac App Store gefunden.

Wie auch auf dem iPad bietet Let’s Golf 2 HD insgesamt 108 Löcher, die man an sechs verschiedenen Schauplätzen spielen kann, darunter ein aztekischer Dschungel oder ein Winterparadies in Grönland. Zudem können Spieler sich für einen von acht zur Verfügung stehenden Charakteren entscheiden.

415 MB ist der Download groß und kostet nur 3,99 Euro. Von einem Einführungspreis ist keine Rede, weshalb davon auszugehen ist, dass Gameloft das Spiel dauerhaft auf diesem Preisniveau anbieten wird, wohl auch, weil man sich damit mit der Konkurrenz von Flight Control HD (Firemint) und Angry Birds (Rovio) auf einem Level bewegt.


Ähnliche Nachrichten